Mein erster Eintrag

Hallo Leute die das lesen,

Ich würde sagen das ich ein sehr kompliziertes Leben habe. Aber wer hat das nicht? Was mein Leben so kompliziert macht? Nun ja ich würde sagen zum einen meine Erinnerungen und zum anderen, dass ich nicht los lassen kann. Ich meine ich habe im letzten Jahr viele für mich sehr wichtige Menschen verloren und halte mich immer noch an ihnen fest und ich weiß um mein Leben wieder auf die reihe zu kriegen muss ich sie los lassen. Aber davor habe ich einen Heiden schiss, denn wenn ich sie los lasse heißt das ich fange an zu trauern. Wer fängt dich auf und beschützt dich wenn du das machst? Wer passt auf das dir nix passiert wenn du am verletzlichsten bist? Die Antwort ist niemand. In meinem leben haben alle ihre eigenen Probleme. Deshalb muss ich stark sein bis ich meine Person gefunden habe die mich auffängt und beschützt. Da ich aber nicht weiß wann genau diese Person kommt, muss ich alles machen um mein Leben lebenswert zumachen und mir etwas suchen was mir kraft gibt um zuwarten. Und das hab ich. Ich gehe mit meinem Hund oft stundenlang raus und erinnere mich an die schönen Dinge in meinem Leben und besuche orte an denen diese schönen Erinnerungen statt gefunden haben. Das hilft mir fast immer.

 

8.12.14 15:18

Letzte Einträge: Schlaflose Nächt, Eiskalt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen