Für meine beste freundin Katy die für mich wie eine Zwillingsschwester war, den wir waren unzertrenn

Kennt ihr das wenn man in einem Raum voller Leute ist und plötzlich kommt dieser einzig artige Mensch rein, der den Raum zum strahlen bringt. Ein Mensch der eine so gute Seele hat das wenn man mit ihm zusammen ist man das Gefühl hat ein ganz besonderer Mensch zu sein, weil diese Person dir das Gefühl gibt wertvoll zu sein. Ein Mensch der es schafft egal wie schlecht es dir geht immer ein lächeln in dein Gesicht zu zauber und dessen Blick und Lächeln so voll mit Freude und Liebe ist das man meint er sei ein Engel. Meine beste Freundin katy war so eine Person nix konnte ihr was an haben und egal wie schlimm alles um ein drumherum war sie war trotzdem nicht unter zu kriegen.Sie war so stark und hat mir immer etwas von ihrer stärke abgeben. Sie meinte immer Ich leih dir meine stärke denn im Moment brauch ich sie nicht und wenn ich sie brauche gibst du sie mir zurück. Als ich erfuhr das sie gestorben ist, war es so als hätte man mir mein Licht genommen, denn ich verlor an dem Tag nicht nur meine beste  Freundin sondern auch meine Schwester. Ich konnte mich nie von ihr verabschieden, ich wollte ihr sagen das sie der tollste Mensch war den ich kannte und das ich sie immer beneidet hatte für ihre innere und äußere Schönheit.
 
 
 
 
 
In Memory of Katy Wilson
 
25.07.1996  -  09.12.2013  I will never forget you <3

9.12.14 00:03, kommentieren

Werbung


Mein erster Eintrag

Hallo Leute die das lesen,

Ich würde sagen das ich ein sehr kompliziertes Leben habe. Aber wer hat das nicht? Was mein Leben so kompliziert macht? Nun ja ich würde sagen zum einen meine Erinnerungen und zum anderen, dass ich nicht los lassen kann. Ich meine ich habe im letzten Jahr viele für mich sehr wichtige Menschen verloren und halte mich immer noch an ihnen fest und ich weiß um mein Leben wieder auf die reihe zu kriegen muss ich sie los lassen. Aber davor habe ich einen Heiden schiss, denn wenn ich sie los lasse heißt das ich fange an zu trauern. Wer fängt dich auf und beschützt dich wenn du das machst? Wer passt auf das dir nix passiert wenn du am verletzlichsten bist? Die Antwort ist niemand. In meinem leben haben alle ihre eigenen Probleme. Deshalb muss ich stark sein bis ich meine Person gefunden habe die mich auffängt und beschützt. Da ich aber nicht weiß wann genau diese Person kommt, muss ich alles machen um mein Leben lebenswert zumachen und mir etwas suchen was mir kraft gibt um zuwarten. Und das hab ich. Ich gehe mit meinem Hund oft stundenlang raus und erinnere mich an die schönen Dinge in meinem Leben und besuche orte an denen diese schönen Erinnerungen statt gefunden haben. Das hilft mir fast immer.

 

8.12.14 15:18, kommentieren